Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Mindelheim: Kunstverein Mindelheim steht vor Führungswechsel

Mindelheim

Kunstverein Mindelheim steht vor Führungswechsel

    • |
    Der Kunstverein Mindelheim freut sich über ein erfolgreiches Jahr und auf ein ereignisreiches 2020. Das Bild zeigt (hinten von links) den künstlerischen Beirat mit Karl Wohlfahrt, Werner Prinz und Michael Bahr sowie (vorne von links) Vorsitzende Christel Klemenjak, Schriftführerin Margarete Mayer, Schatzmeister Klaus Ruttmann und der stellvertretende Vorsitzende Dieter Tegeder.
    Der Kunstverein Mindelheim freut sich über ein erfolgreiches Jahr und auf ein ereignisreiches 2020. Das Bild zeigt (hinten von links) den künstlerischen Beirat mit Karl Wohlfahrt, Werner Prinz und Michael Bahr sowie (vorne von links) Vorsitzende Christel Klemenjak, Schriftführerin Margarete Mayer, Schatzmeister Klaus Ruttmann und der stellvertretende Vorsitzende Dieter Tegeder. Foto: tisch

    Die Mitgliederversammlung des Mindelheimer Kunstvereins stand einerseits ganz im Zeichen des Feierns, denn wieder kann der Verein auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Andererseits kam vielerorts auch Wehmut und gewiss ein wenig Sorge auf, denn die langjährige Vorsitzende Christel Klemenjak wird bei den nächsten Wahlen im Herbst nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung stehen. Sie habe den Verein nun lange geführt, mit ganzer Kraft und vor allem mit ganzem Herzen, nun sei es Zeit für einen Wechsel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden