Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Motorradfahrer fährt 163 km/h auf der Landstraße

Mindelheim
18.08.2019

Motorradfahrer fährt 163 km/h auf der Landstraße

Ein Motorradfahrer ist von der Polizei aufgehalten worden: Er war statt der erlaubten 100 km/h mit 163 unterwegs. (Symbolbild)
Foto: Alexander Kaya

Die Mindelheimer Polizei hat am Samstag auf der B 16 den Verkehr kontrolliert. 16 Mal waren Fahrer zu schnell unterwegs - einer davon besonders.

Drei Stunden lang haben Polizeibeamte der Inspektion Mindelheim auf der B 16 bei Mindelheim per Laser die Geschwindigkeit des Verkehrs kontrolliert. 16 Mal stellten sie dabei „verwarnungsfähige Geschwindigkeitsverstöße“ fest, heißt es im Polizeibericht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren