Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Nach Instagram-Klick: Mann verletzt 20-Jährigen schwer

Mindelheim
14.10.2019

Nach Instagram-Klick: Mann verletzt 20-Jährigen schwer

In Mindelheim verletzte ein 22-jähriger Unterallgäuer einen vermeintlichen Rivalen schwer.
Foto: Frank Rumpenhorst, dpa (Symbolbild)

Plus Weil er Kontakt zu seiner damaligen Freundin hatte, schleifte ein Unterallgäuer einen Mann mit dem Auto über einen Parkplatz. Jetzt wurde er verurteilt.

Gerade, als das Opfer den Gerichtssaal schon wieder verlassen will, entschuldigt sich der Mann auf der Anklagebank: „Es tut mir leid, wirklich. Eigentlich bin ich gar nicht so“, sagt der 22-Jährige aus der Nähe von Mindelheim nach Rücksprache mit seinem Verteidiger. Der Angesprochene, 20 Jahre alt, bleibt stehen, dreht sich zum Angeklagten und nimmt die Entschuldigung an: „So hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. Ist okay jetzt.“ Es ist eine Versöhnung, die neun Monate gedauert hat – und der eine ebenso spektakuläre wie brutale Tat zugrunde liegt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren