Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Nach dem Unfall-Schock: Pat Wind ist wieder daheim

Mindelheim
18.12.2015

Nach dem Unfall-Schock: Pat Wind ist wieder daheim

Pat Wind sucht nach dem Unfallfahrer.
2 Bilder
Pat Wind sucht nach dem Unfallfahrer.
Foto: schsa

Der Mindelheimer Sänger ist nach seinem schweren Unfall aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt sucht er mit Hochdruck den Unfallfahrer.

Kurz nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wird, fährt Pat Wind zurück zur Unfallstelle. Auf dem Beifahrersitz sitzt der Vater, am Steuer Wind selbst. Er will sich noch einmal hineinfühlen in diesen kurzen Augenblick am vergangenen Samstag. Sich zurückerinnern an den unvermittelten Knall, als ein anderes Auto auf der A96 seinen Wagen rammt. An den Schock, als sein Auto über die Autobahn schleudert und gegen die Leitplanke prallt. Und an den Moment, als er erfährt, dass der Unfallfahrer einfach davongefahren ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.