Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Sportwagenfahrer stört Überholvorgang und landet im Maisfeld

Mindelheim
02.07.2020

Sportwagenfahrer stört Überholvorgang und landet im Maisfeld

Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer auf der Staatsstraße bei Mindelheim. Niemand wurde bei bei dem Unfall verletzt. Die Polizei klärt nun die Schuldfrage.
Foto: Vitalis Held (Symbolbild)

Ein Verkehrsrowdy beschleunigte, als ein Autofahrer ihn bei Mindelheim überholen wollte. Es wäre fast zum Frontalzusammenstoß gekommen. Der Schaden ist enorm.

Diese Aktion endete glücklicherweise nur im Maisfeld. Aber Sie wird für den Verursacher vermutlich ziemlich teuer. Am Mittwochabend ist die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Mindelheim mit mehreren Beteiligten zwischen dem Ortsteil Oberauerbach und der Mindelheimer Innenstadt gerufen worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.