Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Unbekannter rammt Auto von Superstar-Sänger auf A96

Mindelheim
14.12.2015

Unbekannter rammt Auto von Superstar-Sänger auf A96

Ein Unbekannter ist auf den Wagen des Mindelheimer Sängers Pat Wind aufgtefahren. So sah sein Auto danach aus.
Foto: Wind

Ein Unbekannter hat auf der A96 das Auto des Superstar-Sängers Pat Wind gerammt. Der 22-Jährige wurde dabei verletzt. Er hatte aber noch Glück im Unglück.

Von einer dreisten Unfallflucht auf der Autobahn bei Inning berichtet die Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck und sucht Zeugen. Am Samstag gegen 23.50 Uhr fuhr der Mindelheimer Sänger Pat Wind mit seinem roten Mercedes SLK 200 die A96 in Richtung Lindau. Kurz nach dem Autobahnparkplatz Martinsberg krachte ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf das Pkw-Heck des Mindelheimers.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.