Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Vom Glück einer Schulleiterin

Mindelheim
12.02.2020

Vom Glück einer Schulleiterin

Simone Frischholz in ihrem Büro in der Mindelheimer Mittelschule. An der Wand hängt ein Plakat der Disney-Produktion „König der Löwen“. Die Pädagogin hat einige Zeit im Disneyland bei Paris gearbeitet.
Foto: Stoll

Plus Seit Sommer leitet Simone Frischholz die Mittelschule Mindelheim. Warum sie den Schritt keine Sekunde bereut hat und was sie noch alles vorhat.

Seit August 2019 leitet Simone Frischholz die Mittelschule Mindelheim. Sie hat es noch keinen Tag bereut – trotz der großen Verantwortung und dem Mehr an Bürokratie, das ihre neue Aufgabe mit sich gebracht haben. „Ich hatte aber auch einen Riesenvorteil: Ich kenne den Großteil des Kollegiums und ich weiß, dass ich mich auf alle verlassen kann“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.