Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Wie Mindelheim bald den Zauber der Magie erleben kann

Mindelheim
27.08.2019

Wie Mindelheim bald den Zauber der Magie erleben kann

Tobias Fröschle alias „Topas“ war schon zweimal Weltmeister der Zauberer. Auch er tritt im Oktober in Mindelheim auf.
2 Bilder
Tobias Fröschle alias „Topas“ war schon zweimal Weltmeister der Zauberer. Auch er tritt im Oktober in Mindelheim auf.
Foto: Fröschle

Bei „Mindelheim magisch“ zeigen die besten Zauberer Deutschlands im Stadttheater ihr Können. Über 50 Magier werden in der Frundsbergstadt erwartet.

Auf eine im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafte Veranstaltung darf sich die Kreisstadt im Oktober freuen: Dann geben die besten Magier Deutschlands im Stadttheater Mindelheim eine Kostprobe ihres Könnens. Mit dabei ist unter anderem Thomas Fröschle alias Topas, der nicht nur einer der jüngsten Weltmeister in der Geschichte der Zauberkunst ist, sondern als einziger Magier diesen Titel gleich zweimal gewonnen hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren