Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim ist überall - auch auf dem Titelblatt

Mindelheim ist überall - auch auf dem Titelblatt

Kommentar Von Johann Stoll
09.01.2019

Die Stadt Mindelheim begegnet einem immer wieder - und manchmal auch ganz überraschend.

Mensch, das Gesicht kenne ich. Das ist doch ... Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis der Groschen gefallen war. Auf der Titelseite der Verbandszeitschrift des Bayerischen Journalistenverbandes findet sich tatsächlich ein Mindelheimer Motiv.

Thema war, die Balance zwischen stressigem Alltag und Gesundheit zu finden. Das ist ja ein gesamtgesellschaftliches Problem und nicht nur eines für Journalisten. Der Mindelheimer Fotograf Bernd Feil, von dem das Motiv stammt, hat die Mindelheimerin Yvonne Nertinger gebeten, als Fotomotiv zur Verfügung zu stehen. Ist gut geworden. Ein richtiger Hingucker. Mindelheim ist eben überall.

Wer Yvonne Nertinger ist? Das erfahrt ihr hier in unserem Portrait: Yvonne Nertinger vereint Fernost und Frundsberg

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren