Newsticker

Lokale Ausnahmen von der Maskenpflicht für Grundschüler müssen in Bayern genehmigt werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Motorradfahrer fährt 58 km/h zu schnell

Mindelheim

27.04.2015

Motorradfahrer fährt 58 km/h zu schnell

Zwischen Mindelheim und Kammlach führte die Polizei am Sonntagvormittag Geschwindigkeitskontrollen durch.
Bild: Alexander Kaya

Am Sonntagvormittag führte die Polizei Kontrollen bei Mindelheim durch. Ein Motorradfahrer fiel dabei mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf.

Am Sonntagvormittag stellte die Polizeiinspektion Mindelheim, die Geschwindigkeitsmessungen auf der St 2518 (ehemalige B 18), zwischen Mindelheim und Kammlach, durchführte, zwei Motorradfahrer aus dem Landkreis Unterallgäu mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fest. Einer der beiden war mit 158 km/h bei erlaubten 100 km/h unterwegs. Zudem wurden zwei weitere Motorräder festgestellt, an welchen die Reifen deutlich abgefahren waren. AZ  

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren