
Sanfte Augen und wuschelige Fellfrisur: Alpakas in Rammingen

Plus Im „Paradies“ zwischen Rammingen und St. Anna stehen neun Alpakas und Lamas auf der Weide. Für die zehn Kinder beim Ferienprogramm wird der Besuch zum unvergesslichen Ferientag.
Die große Lichtung im Wald zwischen Rammingen und St. Anna heißt nicht nur Paradies, sie ist auch eines. Dort hat Sabrina Magg die Sommerweide für ihre Lamas und Alpakas.
Und weil Kinder Tiere lieben, und weil diese wolligen Tiere etwas ganz Besonderes, etwas Exotisches, sind, bietet Sabrina Magg in den Ferien Alpaka-Lama-Kennenlern-Tage bei sich im Paradies an.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.