Newsticker
Bundesregierung stuft mehr als 20 Länder als Hochrisikogebiete ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Randale auf dem Parkplatz beim Türkheimer Wertachstadion

Türkheim

18.08.2020

Randale auf dem Parkplatz beim Türkheimer Wertachstadion

Symbolbild
Bild: Bernd Hohlen

Erhebliche Sachbeschädigungen haben Unbekannte in der Nacht zum Montag auf dem Parkplatz beim Türkheimer Wertachstadion angerichtet. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Mutwillig beschädigt wurde ein Lkw, der in der Nacht zum Montag auf der Parkfläche gegenüber dem Wertachstadion abgestellt war. Laut Polizei wurden mehrere Leitungen und Kabel an dem Lkw beschädigt oder sogar komplett abgezwickt. Außerdem wurde ein Kabelanhänger umgeworfen und ein Reifen beschädigt. Auch mehrere Absperrbaken wurden auf dem Platz herumgeworfen.

Hinweise an die PI Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren