Newsticker

Spahn: Bisher wurden rund 300 Corona-Infektionen über die App gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Rauchmelder löst Alarm in der Therme aus

Bad Wörishofen

11.06.2012

Rauchmelder löst Alarm in der Therme aus

Ein Rauchmelder im Blockheizkraftwerk der Therme löste heute gegen 16 Uhr einen Großeinsatz der Feuerwehren und Rettungsdienste aus. Ein Techniker vor Ort konnte den Schaden aber schnell beheben.
Bild: Barbara Knoll

Techniker vor Ort konnte jedoch den Schaden am Blockheizkraftwerk schnell beheben.

Große Aufregung heute Nachmittag gegen 16 Uhr. Ein

Rauchmelder

im

Techniktrakt

der

Rauchmelder löst Alarm in der Therme aus
Therme

  hatte einen

Großeinsatz

der Rettungsdienste und der umliegenden Feuerwehren ausgelöst. "Bei unserem Eintreffen, gab es aber nichts mehr zu tun", so  Einsatzleiter

Peter Eichler

von der Bad Wörishofer

Feuerwehr

.  Im

Blockheizkraftwerk

hatte es bei Wartungsarbeiten eine kleine Verpuffung gegeben, der

Rauchmelder

 hat daraufhin automatisch den

Alarm

ausgelöst. Ein Techniker vor Ort  konnte selbst schnell den Schaden reparieren. (ara)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren