1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Rollstuhlfahrer stürzt bei Dirlewang in die Mindel

Unterallgäu

26.06.2019

Rollstuhlfahrer stürzt bei Dirlewang in die Mindel

Bei Dirlewang ist ein Rollstuhlfahrer in die Mindel gestürzt.
Bild: Bernhard Weizenegger

Ein Rollstuhlfahrer hat am Mittwoch einen fatalen Fehler gemacht und so einen Rettungseinsatz ausgelöst.

Ein Rollstuhlfahrer ist bei Dirlewang in die Mindel gestürzt. Der Mann hatte dabei noch Glück und verletzte sich nur leicht. Der Mann war auf dem Geh- und Radweg nördlich von Dirlewang unterwegs, als es zu dem verhängnisvollen Fahrfehler kam, wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West auf Anfrage mitteilte. Die Feuerwehr Mindelheim, der Rettungsdienst des Roten Kreuzes und die Polizei Mindelheim waren am Ort des Geschehens und halfen dem Unfallopfer.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren