1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Schlägerei bei Fußballspiel

Unterallgäu

16.04.2018

Schlägerei bei Fußballspiel

Bei einem Fußballspiel in Markt Wald (Unterallgäu) gab es am Sonntagnachmittag eine Schlägerei.

Auslöser war laut Polizei ein Foulspiel. Spieler beider Teams gerieten aneinander, wobei ein Mitspieler des Gefoulten einem Spieler der gegnerischen Mannschaft mit der Faust ins Gesicht schlug. Ein Zuschauer mischte sich ein, wobei erneut die Fäuste flogen. Schließlich brach der Schiedsrichter die Partie ab. Die Verletzungen waren aber nicht so schwer, dass ein Rettungsdienst benötigt wurde. (AZ)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren