Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Schlechte Sicht: Kirchdorfer sägt Nachbarhecke um

Kirchdorf

21.07.2020

Schlechte Sicht: Kirchdorfer sägt Nachbarhecke um

Mit einer Säge hat ein Kirchdorfer die Hecke seines Nachbarn beseitigt.
Bild: Jens Büttner/dpa

Ein 70-Jähriger macht kurzen Prozess mit ihn störenden Pflanzen. Das hat nun Folgen.

Kurzen Prozess machte ein Mann in Kirchdorf mit der Hecke seines Nachbarn. Der 70-Jährige sägte die Hainbuchenhecke in dem Stadtteil von Bad Wörishofen am Samstag kurzerhand um.

„Vermutlich hatte ihm die Hecke die Sicht behindert“, sagt ein Polizeisprecher. Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Der Schaden wird auf zirka 100 Euro geschätzt. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren