Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Sontheimerin bringt Drillinge zur Welt

26.03.2009

Sontheimerin bringt Drillinge zur Welt

Memmingen (win) - Gleich drei Babys auf einmal hat der Klapperstorch Familie Wichmann aus Sontheim beschert. Überglücklich sind die stolzen Eltern und Schwesterchen Michelle (zwei Jahre) über die Drillinge Fabienne, Jacqueline und Moritz, die im Memminger Klinikum das Licht der Welt erblickt haben. Nach dem Aufenthalt in der Intensivstation und der Kinderklinik darf das Trio in ein paar Wochen das Krankenhaus verlassen. Wie Vater Frank Wichmann sagt, sei er erst einmal baff gewesen, als ihm seine Frau Nicole das erste Mal von den Drillingen erzählt hätte. Nun sei er einfach nur glücklich.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren