Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Stadt baut am Heimenegger Weg

08.07.2010

Stadt baut am Heimenegger Weg

Mindelheim Der Heimenegger Weg in Mindelheim wird ausgebaut. Der Bauausschuss der Stadt Mindelheim hat jetzt die Arbeiten an die Mindelheimer Firma Riebel vergeben. Von neun verschickten Unterlagen waren sieben Angebote im Rathaus abgegeben worden. Riebel war mit deutlichem Abstand der günstigste mit 262 890 Euro. Die nächstplatzierte Firma war laut Bürgermeister Dr. Stephan Winter 17 Prozent teurer. Im Haushalt sind für diese Arbeiten 425 000 Euro eingeplant. Betreut wird der Ausbau durch das Kemptener Ingenieurbüro Jellen & Co. Schon beim Bau der Straße vor 15 Jahren war dieses Büro eingebunden. (jsto)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren