Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Stadt sucht Fotos der Burgmauer

29.04.2015

Stadt sucht Fotos der Burgmauer

Veränderungen sollen dokumentiert werden

Derzeit finden umfangreiche Sanierungsarbeiten an den Befestigungsanlagen der Mindelburg statt. Im Rahmen dieser Baumaßnahme wurde nun festgestellt, dass in den vergangenen Jahrzehnten umfangreiche Veränderungen an den Burgmauern vorgenommen wurden. Die Stadt Mindelheim bittet die Bürger um geeignete Berichte, Fotos und anderweitige Dokumente, um die Veränderungen besser nachvollziehen und für die Zukunft dokumentieren zu können.

Informationen können an Susanne Müller geschickt beziehungsweise bei ihr abgegeben werden (Maximilianstraße 26, 87719 Mindelheim, Zimmer-Nummer 110, E-Mail an liegenschaften@mindelheim.de). Für persönliche Anfragen ist Susanne Müller unter der Telefonnummer 08261/9915-28 zu erreichen. Die Unterlagen werden nach Angaben der Stadt nach der Sichtung wieder an ihre Eigentümer zurückgegeben. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren