1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Steinewerfer-Warnung auf der A 96 aufgehoben

Bad Wörishofen

21.05.2019

Steinewerfer-Warnung auf der A 96 aufgehoben

Symbolbild
Bild: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Gute Nachricht für Autofahrer: Die Warnung vor Steinewerfern auf der A 96 wurde wieder aufgehoben.

Auf der Autobahn A 96 zwischen den Anschlussstellen Bad Wörishofen und Buchloe sollen laut Polizei Unbekannte bis vor wenigen Minuten Gegenstände von einer Brücke auf die Fahrbahn geworfen haben. Als die Polizei jetzt jedoch zwei Brücken kontrollierte, konnten keine verdächtigen Personen erwischt werden. Die Warnmeldung wurde daher wieder aufgehoben. Eine Autofahrerin hatte einen Schaden an ihrer Windschutzscheibe gemeldet, so ein Polizeisprecher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren