Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Treffen: Oscar-Verleihung beim Unternehmerfrühstück

Treffen
02.04.2016

Oscar-Verleihung beim Unternehmerfrühstück

Über eine Spende von mehr als 1000 Euro konnte sich Wolfgang Groß (3. von links) von der Hilfsorganisation Humedica in Kaufbeuren freuen. Das Geld kam im Rahmen des Unternehmerfrühstücks von Business Network International (BNI) zusammen. Überreicht wurde es von den örtlichen Vertretern Ulrike Leins (links), Oliver Briemle (2. von links) und Holger Goldenstein (rechts).
Foto: Helmut Bader

80 Selbstständige knüpfen in Bad Wörishofen Kontakte und präsentieren ihre Betriebe

Erstmals gemeinsam im Hotel Sonnengarten in der Kneippstadt trafen sich die drei Allgäuer Gruppen des Unternehmerverbundes BNI. Hinter diesem Namen verbirgt sich die international vernetzte Vereinigung „Business Network International“. Ziel des Unternehmerverbundes ist es, durch den regelmäßigen Austausch von Informationen Kontakte zu knüpfen, um Kunden zu akquirieren oder auch um die Betriebsziele zu erweitern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.