Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Türkheim: Bayerischer Flohmarkt Türkheim: Termin, Öffnungszeiten, Anfahrt

Türkheim
15.08.2019

Bayerischer Flohmarkt Türkheim: Termin, Öffnungszeiten, Anfahrt

Flohmarkt: Altertümer und andere Schätze aus Kellern und Schränken können heute und am Wochenende in Türkheim erworben werden.
Foto: Lippmann

Am 15. August fiel der Startschuss für den Bayerischen Flohmarkt in Türkheim/Irsingen. Alle Infos rund um Programm, Termine und Anfahrt gibt es hier.

Auch wenn die Wettervorhersage für heute rosiger sein könnte, öffnet der Bayrische Flohmarkt in Türkheim ab heute seine Pforten. Der Markt ist einer der größten Trödelmärkte der Region und hat von Kuriositäten, Kleidung und Haushaltswaren bis hin zu Werkzeug und Dekoartikeln alles zu bieten, was das Sammlerherz begehrt. Im letzten Jahr hatten dem Flohmarkt über 20.000 Besucher einen Besuch abgestattet und auch in diesem Jahr rechnet man wieder mit vielen Trödelfans.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren