Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Türkheim: Der Flohmarkt-König kommt nach Türkheim

Türkheim
12.08.2019

Der Flohmarkt-König kommt nach Türkheim

Ludwig Hofmaier in seinem Element beim großen Flohmarkt in Türkheim/Irsingen.
Foto: Franz Issing

Plus „Bares-für-Rares“-Star Ludwig Hofmaier plaudert aus dem Nähkästchen der Fernsehshow. Auch selbst hat er schon ein dickes Schnäppchen gemacht.

Türkheim Spätestens seit seinen Aufritten in der ZDF-Trödelschow „Bares für Rares“ kennt Ludwig Hofmaier ganz TV-Deutschland. Farbenfrohe Hemden, bayerische Lebensfreude und stets lobende Worte für die Verkäufer, so kennen ihn seine Fans. Doch der 1,55 Meter große Niederbayer hat neben seiner Leidenschaft für Antiquitäten auch außergewönliche, sportliche Talente. So pilgerte er schon mal auf Händen nach Rom und stand kopfüber vor dem Papst. Wer den „Handstand-Lucki“ einmal live erleben will, hat dazu beim Bayerischen Flohmarkt in Irsingen-Unterfeld am Donnerstag, 15. und am Samstag und Sonntag, 17. und 18. August Gelegenheit. An seinem Stand taxiert der Trödel-Experte kostenlos vermeintliche Schätze vom Dachboden oder aus dem Keller, gibt Autogramme und verhökert oder kauft antike Exponate an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren