Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Türkheim: Warum sich der Irsinger Autor Thorsten Oliver Rehm auf sein erstes Hörbuch freut

Türkheim
13.02.2021

Warum sich der Irsinger Autor Thorsten Oliver Rehm auf sein erstes Hörbuch freut

Thriller des Irsinger Autors Thorsten Oliver Rehm sind bei den Leserinnen und Lesern beliebt. Jetzt gibt es von seinem ersten Roman auch ein Hörbuch. Unser Archivfoto zeigt Rehm bei der Präsentation seines zweiten Buches „Subliminal“.
Foto: scaa

Plus Der Irsinger Autor Thorsten Oliver Rehm im MZ-Interview über seine Bücher, seine Motivation und warum sein erster Roman „Der Bornholm-Code“ jetzt auch als Hörbuch erscheint.

Schon zwei Kriminalromane hat Thorsten Oliver Rehm veröffentlicht. Jetzt wird sein Erstlingswerk „Der Bornholm-Code“ als Hörbuch veröffentlicht und Rehm freut sich über den nächsten Schritt als Autor. Es gibt allerdings keine CD, der Download ist auf den üblichen Verkaufsplattformen ab Sonntag, 14. Februar, möglich und kostet 19,80 Euro. Wir sprachen mit ihm über Irsingen, Idylle und sonstige spannende Geschichten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren