Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Unterallgäu: Ex-Minister und CSU-Kreischef Pschierer kritisiert Unterallgäuer Landrat Eder

Unterallgäu
01.02.2021

Ex-Minister und CSU-Kreischef Pschierer kritisiert Unterallgäuer Landrat Eder

Franz Josef Pschierer (CSU) kritisiert den Unterallgäuer Landrat Alex Eder für sein Facebook-Video.

Plus CSU-Kreischef Franz Josef Pschierer erinnert Landrat Alex Eder nach dessen umstrittenen Facebook-Post an seine Verantwortung. Warum er Eders Verhalten inkonsequent findet.

Der CSU-Kreisvorsitzende und Stimmkreisabgeordnete Franz Josef Pschierer hat Landrat Alex Eder (Freie Wähler) für dessen Facebook-Post kritisiert. Eder hatte ein Video von „Unternehmer aktiv“ geteilt, in dem Betriebsinhaber aus dem Raum Neu-Ulm, Illertissen und Ulm auf ihre durch die Corona-Krise dramatisch verschlechterte Lage hingewiesen haben. Im zweiten Teil des Videos ist von „Gesundheitsdiktatur“ und von „staatstreuen Medien“ die Rede, die neben der Politik „die Wurzel des Übels“ seien. (Mehr dazu lesen Sie hier: Unterallgäuer Landrat Eder teilt umstrittenes Corona-Video)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren