
Kreative Ideen der Naturschützer im Unterallgäu

Plus Bei der Jahresversammlung wurde gezeigt, was der Bund Naturschutz Memmingen-Unterallgäu alles vor hat.
Amphibien brauchen keinen Abstand zu halten und wandern auch in Pandemiezeiten wie gewohnt – auch andere Aufgaben im Vertragsnaturschutz lassen sich nicht einfach verschieben. Das vergangene Berichtsjahr des Bund Naturschutz Memmingen-Unterallgäu war insofern unverändert von vielen Aktivitäten geprägt.
Die Naturschützer reagierten auf die Pandemie auf kreative Weise: Statt der üblichen Haus- und Straßensammlung organisierte man eine landkreisweite Aktion mit Türhängern und bat auf diese Weise erfolgreich um Spenden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.