17.03.2014

Unteregg

M. Preißinger

95 Prozent für Marlene Preißinger

Klares Ergebnis in Unteregg: Marlene Preißinger wurde mit knapp 94,5 Prozent der Wählerstimmen als ehrenamtliche Bürgermeisterin bestätigt. Die Politikerin des Bürgerblocks Oberegg freute sich über die Zahlen: „Ich bin sprachlos – und das ist bei mir selten der Fall.“ Sie sei stolz auf ihre Bürger und versprach, das ihr entgegengebrachte Vertrauen nicht zu missbrauchen. Einzig die Wahlbeteiligung von 67,1 Prozent hätte höher sein können, meinte Preißinger, die in ihre zweite Amtsperiode geht. Die Stimmung verhagele ihr das aber nicht: „Wir stoßen jetzt sicher gleich an!“ (kev)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren