Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Verkehr: Die „Boscha-Kreuzung“ treibt die Stockheimer um

Verkehr
12.10.2019

Die „Boscha-Kreuzung“ treibt die Stockheimer um

Die Kreuzung an der MN 26 bei Stockheim.
2 Bilder
Die Kreuzung an der MN 26 bei Stockheim.
Foto: Helmut Bader

Plus Die von der Unfallkommission favorisierte Sichtschutzwand fällt durch – dafür tut sich nun in Sachen Grundstück etwas.

Erneut war die Wertachtalkreuzung in Stockheim, die sogenannte Boscha-Kreuzung, Thema einer Bürgerversammlung. Bürgermeister Paul Gruschka (FW) erinnerte daran, dass nach letztem Stand vom Landratsamt noch immer eine Lösung mit Sichtblenden bevorzugt würde. Damit könne er sich jedoch aus optischen Gründen nicht anfreunden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren