Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für europäische Länder auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Vermisste Frau tot aufgefunden

Bad Wörishofen

13.12.2012

Vermisste Frau tot aufgefunden

Ein Großaufgebot an Rettern suchte in der Nacht nach einer vermissten Frau in Bad Wörishofen.
5 Bilder
Ein Großaufgebot an Rettern suchte in der Nacht nach einer vermissten Frau in Bad Wörishofen.
Bild: Daniela Deeg

Großaufgebot an Rettern durchkämmte bei klirrender Kälte die Stadt.

Eine 60-jährige Frau wurde heute Nacht in Bad Wörishofen tot aufgefunden. Nach Angaben der Polizei galt die Frau, die in der Kneippstadt wohnte, seit Mittwochabend als vermisst.

An der Suche waren Kräfte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, ein Polizeihubschrauber sowie etwa 30 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Wörishofen und Stockheim sowie der Rettungshundestaffel beteiligt. Sie durchkämmten einen Teil  des Stadtgebietes bei Temperaturen um 20 Grad unter Null, wie ein Helfer berichtet. Gesucht wurde von der Gartenstadt aus in Richtung Osten und entlang der Wertach. Gegen 1.30 fanden sie die vermisste Frau am Rande einer Kleingartenanlage in Bad Wörishofen. Die Gesuchte war bereits tot. Die genaue Todesursache sei noch unklar, teilte die Polizei heute mit. Ein Fremdverschulden sowie ein Unfall könnte nach derzeitigen Erkenntnissen ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren