Was Betreiber Jörg Wund mit der Therme Bad Wörishofen vorhat
Der Bäder-Unternehmer hat Grund zum Feiern: Die Therme Bad Wörishofen wird 15 Jahre alt. Jörg Wund nennt aber auch Pläne für die Zukunft.
Die Therme Bad Wörishofen stellt sich auf die Wünsche der künftigen Gäste ein. „Wasser allein ist nicht mehr wirksam, wir müssen uns auf das veränderte Gesundheitsbewusstsein der jungen Generation einstellen“, machte Thermen-Geschäftsleiter Roland Vogtmann deutlich und meinte selbstkritisch: „Veränderung tut not, wenn wir uns für die Zukunft fit machen wollen“.
Diese Pläne hat die Therme Bad Wörishofen für die Zukunft
Vogtmann wörtlich: „So individuell wie die Menschen sind, so individuell müssen unsere Angebote sein“. Wie diese Angebote aussehen können, sagte Jörg Wund beim Festakt zum 15. Thermen-Geburtstag. Mit mehr als 10,4 Millionen Besuchern, gut 30.000 Stammgästen und über 45 Millionen Euro für den Ausbau gilt die Therme als einer der erfolgreichsten Deutschlands.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.