
Auf allen Vieren zur besseren Dorfgemeinschaft

Seit mehr als 20 Jahren gibt es in Wiedergeltingen eine Krabbelgruppe. Hier lernen sich nicht nur die Kinder kennen, auch die jungen Eltern knüpfen Kontakte. Katharina Städele löst jetzt Simone Scholz als Leiterin ab
VonWilhelm Unfried„Auf der grünen Wiese steht eine Karussell“, singt der Chor der jüngsten Bürger Wiedergeltingens und lassen sich auch nicht durch den Besuch von Bürgermeister Norbert Führer durcheinander bringen, Sie sind wie die Mütter voll bei der Sache. Die Krabbelgruppe leitete Simone Scholz nun seit vier Jahren, kurz nach dem ihr erstes Kind auf die Welt gekommen war. Nun heißt es für die rührige Leiterin Abschied nehmen, denn das zweite Kind kommt nun in den Kindergarten, Damit gehen, so Scholz, vier schöne aber auch anstrengende Jahre zu Ende. Neue Gruppenleiterin ist Katharina Städele.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.