Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Allgäu: Allgäuer Polizei gibt Tipps: So kann ich mich vor Einbruch schützen

Allgäu

Allgäuer Polizei gibt Tipps: So kann ich mich vor Einbruch schützen

    • |
    Mit einem handelsüblichen Schraubenzieher zeigt Mario Spendel von der Polizei in Memmingen, wie Kriminelle arbeiten.
    Mit einem handelsüblichen Schraubenzieher zeigt Mario Spendel von der Polizei in Memmingen, wie Kriminelle arbeiten. Foto: Martina Diemand (Archivbild)

    Etwas Gutes hatte die Corona-Pandemie: Weil viele Menschen wegen der Lockdowns und der Homeoffice-Arbeit zuhause waren, ging die Zahl der Einbrüche zurück – denn eine direkte Begegnung in Wohnungen und Häusern scheuen die Kriminellen. Doch jetzt gibt es wieder mehr

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden