Amberg: Die MZ-Landpartie in Amberg war ein gemütlicher "Hoigarta"
Amberg
Die MZ-Landpartie in Amberg war ein gemütlicher "Hoigarta"
Dunkle Gewitterwolken, Sonnenschein, ein kurzer Regenschauer - die MZ-Landpartie in Amberg war abwechslungsreich. Es wurde viel geredet, geratscht, gelacht und auf die östlichste Gemeinde im Unterallgäu angestoßen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren