Bad Wörishofen: Fernsehkoch Tim Mälzer und andere Promis zu Gast in Bad Wörishofen
Bad Wörishofen
Fernsehkoch Tim Mälzer und andere Promis zu Gast in Bad Wörishofen
Die Kneippstadt Bad Wörishofen zieht regelmäßig Berühmtheiten an. Kürzlich war Fernsehkoch Tim Mälzer im Gasthof zum Adler zu Gast - und zuvor andere namhafte Promis.
Von Helmut Bader|
|
|
|
Fernsehkoch Tim Mälzer war zu Gast in Bad Wörishofen.Foto: Christian Charisius, dpa
Dass Bad Wörishofen immer wieder Anziehungspunkt für bekannte Persönlichkeiten ist, dürfte bekannt sein. Zuletzt machte Tim Mälzer, der beliebte Fernsehkoch, Zwischenstation bei einer Durchreise. Er ist im Fernsehen sehr präsent, nicht zuletzt durch seine Sendung „Kitchen impossible“, die seit 2006 mit inzwischen schon sechs Staffeln auf dem Sender Vox erfolgreich gelaufen ist.
Einen Namen machte sich der in Elmshorn geborene Tim Mälzer aber auch als Autor von Kochbüchern, als Moderator oder Entertainer. In weiteren Fernsehsendungen ist er ebenfalls gern gesehener Gast, nicht zuletzt bei Johannes B. Kerner.
Neben Tim Mälzer kamen auch Horst Lichter und Claus Kleber nach Bad Wörishofen
Bei seinem Stopp in der Kneippstadt hatte er sich das Hotel Gasthof Adler als Quartier ausgesucht und sich recht volkstümlich gezeigt.
Wie Alexander Trommer mitteilte, kommt es häufiger vor, dass Fernsehprominenz bei ihm einkehre. So war in jüngerer Zeit auch der andere berühmte Fernsehkoch Horst Lichter zu Gast.
TV-Moderator Claus Kleber besuchte kürzlich Bad Wörishofen.Foto: Jörg Carstensen/dpa
Und auch Claus Kleber, langjähriger Moderator des Heute-Journals im ZDF, kehrte vor nicht allzu langer Zeit bei ihm ein.