
Kinder lassen Sebastian Kneipp hochleben

Plus Der Sebastianstag in Bad Wörishofen stellt Kneipps Lehre mit Musik, Tanz und Akrobatik in den Mittelpunkt. Bürgermeister Welzel wirbt für einen Weltrekordversuch.
Er war römischer Soldat, lebte im 4. Jahrhundert im heutigen Italien und wurde ein großer Heiliger: Sebastian. In Bad Wörishofen denkt man beim Namen Sebastian aber vor allem an den großen Wohltäter Kneipp. Kinder der Stadt feierten seinen Namenstag mit einem großen und bunten Fest im voll besetzten Kursaal.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.