Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Bad Wörishofen: Von Irsingen nach Bad Wörishofen: Illegale Prostituierte erneut erwischt

Bad Wörishofen

Von Irsingen nach Bad Wörishofen: Illegale Prostituierte erneut erwischt

    • |
    In Bad Wörishofen wurde eine 53-Jährige erwischt, die illegal als Prostituierte gearbeitet haben soll. (Symbolfoto)
    In Bad Wörishofen wurde eine 53-Jährige erwischt, die illegal als Prostituierte gearbeitet haben soll. (Symbolfoto) Foto: Matthias Becker (Symbolfoto)

    Am späten Donnerstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Bad Wörishofen mitgeteilt, dass in die wenige Tage zuvor in Irsingen wegen illegaler Prostitution angezeigt worden war

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden