Während der Fahrt bemerkte der Fahrer eines Müllfahrzeuges am Dienstag plötzlich heftigen Rauch, der aus seinem Fahrzeug kam. Er stoppte sofort und setzte einen Notruf ab. Die Feuerwehr Mindelheim rückte in die Fellhornstraße aus und öffnete unter Atemschutz die Heckklappe des Wagens. Nach einem ersten Löschangriff wurde der Müll dann kontrolliert auf eine Freifläche gekippt, um ihn endgültig abzulöschen. Am Fahrzeug entstand offenbar kein weiterer Schaden. (mz)
Mindelheim
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren