Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Mindelheim: Professor beim Bauernverband: Warum Kühe keine Klimakiller sind

Mindelheim

Professor beim Bauernverband: Warum Kühe keine Klimakiller sind

    • |
    Weil sie Methan ausstoßen, gelten Rinder als Klimaproblem. Dem widersprach ein Wissenschaftler.
    Weil sie Methan ausstoßen, gelten Rinder als Klimaproblem. Dem widersprach ein Wissenschaftler. Foto: Stephan Jansen, dpa (Symbolbild)

    Prof. Wilhelm Windisch war Gast des Bayerischen Bauernverbandes im Gasthof Sonne in Mittelrieden. Rund 80 Interessierte waren gekommen, darunter auch Vertreter des Bund Naturschutz. Im Anschluss an den Vortrag des Wissenschaftlers der renommierten Technischen Universität München moderierte BBV-Kreisgeschäftsführer Helmut Mader eine Gesprächsrunde mit Landwirt Gehard Trunzer, der Landtagsabgeordneten der Grünen, Stephanie Schuhknecht, Landrat Alex Eder und Johannes Enzler vom

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden