Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Mindelheim: Was tut sich beim geplanten Traktormuseum von Mindelheim?

Mindelheim

Was tut sich beim geplanten Traktormuseum von Mindelheim?

    • |
    Michael Rimmel würde seine Traktorensammlung gerne besser präsentieren. Die Chancen dafür stehen gut.
    Michael Rimmel würde seine Traktorensammlung gerne besser präsentieren. Die Chancen dafür stehen gut. Foto: Hartmann

    Der lang gehegte Wunsch von Michael Rimmel, am westlichen Rand Mindelheims ein privates Traktor- und Motorradmuseum zu errichten, dauert offenbar länger als gedacht. Formal hätte der Bauherr bereits loslegen können. Der Stadtrat hatte in der Sitzung vor der Sommerpause am 25. Juli 2022 den Entwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplans Nummer 303 "Memminger Straße südlich, Mindel westlich" gebilligt und beschlossen. Das hätte der Startschuss für den Umbau der bestehenden Halle sein können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden