Russland greift Charkiw und Donezk an – Lyman offenbar eingenommen
  2. Mindelheim
  3. MZ-Jahresrückblick 2021: Wohnungsbau: Millionenprojekte verändern die Stadt Bad Wörishofen

MZ-Jahresrückblick 2021
13.02.2022

Wohnungsbau: Millionenprojekte verändern die Stadt Bad Wörishofen

In der Gartenstadt entsteht gleich ein komplett neues Wohnquartier. Einst produzierte Schwermer auf diesem Gelände Süßwaren.
Foto: Peter Bauer/NMJJ

Plus In Bad Wörishofen entstehen die teuersten Bauten seit Jahrzehnten. Hunderte neuer Wohnungen werden dafür sorgen, dass die größte Stadt im Unterallgäu weiter wächst.

Es geht um viele Millionen Euro und um hunderte neuer Wohnungen: In Bad Wörishofen haben Bauvorhaben das Jahr 2021 dominiert, wie sie in dieser Größe seit Jahrzehnten nicht gesehen wurden.