Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. A-Klasse Allgäu 2: Tiefschlaf in Tussenhausen

A-Klasse Allgäu 2
28.10.2019

Tiefschlaf in Tussenhausen

Der Tabellenzweite aus Schlingen (gelb-schwarz) behielt im Verfolgerduell gegen Kirchdorf/Rammingen mit 2:0 die Oberhand.
Foto: Michael Lindemann

Erst führte der SVT 2:0, dann lag er plötzlich 2:4 zurück. Bei Spitzenreiter Oberrieden haben sich die Stürmer von der Zeitumstellung offenbar besser erholt und treffen gleich sechs Mal

Acht Tore in einem Spiel – den Zuschauern in Tussenhausen wurde einiges geboten. Doch die Gastgeber rauften sich nach dem Spiel die Haare, denn aus Sicht des SV Tussenhausen hätte der durchaus mögliche Sieg niemals aus den Händen gegeben werden dürfen. Ob die Zeitumstellung den Tussenhausern solche Probleme bereitet hatte?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren