
Der Traum der Wölfe lebt weiter

Mit dem Sieg in Freising kommt der EV Bad Wörishofen den Play-offs wieder ein Stückchen näher. Und das, obwohl wichtige Spieler fehlten.
Auch ohne die beiden Stürmer Michal Telesz und Patrick Münch feierte der EV Bad Wörishofen in der Landesliga-Zwischenrunde den nächsten Sieg. Beim SE Freising hieß es nach 60 Minuten 4:2 für die Wölfe, die damit weiter den ersten Platz belegen.
Allerdings waren es die Freisinger, die durch Kevin Rentsch früh in Führung gingen (2.). Doch der EVW zeigte sich wenig beeindruckt und war konzentriert und mit vollem läuferischen und körperlichen Einsatz der Sache. Florian Döring markierte schnell den Ausgleich (8.) – und hatte dann erst einmal mit allen Spielern eine unfreiwillige Pause: Denn just bei seinem Torschuss brach eine Scheibe der Bande und das Eis musste eine knappe halbe Stunde lang von Glassplittern befreit und frisch bereitet werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.