Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Eishockey: Ein Stockheimer macht den Schritt zum Eishockeyprofi

Eishockey
24.07.2020

Ein Stockheimer macht den Schritt zum Eishockeyprofi

Mit den Junghaien aus Köln wurde Lars Reuß im vergangenen Jahr deutscher Vizemeister.
Foto: Basti Sevastos

Plus Lars Reuß aus Stockheim hat seinen ersten Profivertrag unterzeichnet und hofft, eines Tages in der DEL noch gegen Patrick Reimer spielen zu können. Den kennt er bereits.

Sieben Jahre ist es her, als Lars Reuß zusammen mit seinem Bruder Jannik auf der Bühne im Mindelheimer Forum stand. Damals durften die beiden Stockheimer Eishockey-Brüder im Rahmen der Sportlerehrung die Eishockey-Profis Jochen und Patrick Reimer interviewen. Wie die beiden Mindelheimer, die seit Jahren in der DEL ihr Geld verdienen, wollten auch die Reuß-Brüder einmal Profis werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.