Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Alexander Nollenberger verlässt den FC Bayern München II

Fußball
09.07.2020

Alexander Nollenberger verlässt den FC Bayern München II

Ein Tänzchen mit Bayern-Stars: Alexander Nollenberger (Zweiter von rechts) hat hier im Training mit (von links) Thiago Alcántara, Thomas Müller, Jérôme Boateng und Franck Ribéry jede Menge Spaß.
Foto: Archiv Nollenberger

Plus Alexander Nollenberger spielte vor einigen Jahren noch in der Jugend der JFG Wertachtal. Nun wurde er mit dem FC Bayern II Drittligameister – und wechselt den Verein.

Als Bub hat er beim TV Woringen zum ersten Mal gegen einen Fußball getreten. Später führte ihn sein Weg über den FV Illertissen zum FC Bayern München II. Im Gespräch erklärt der 23-jährige Alexander Nollenberger, warum er jetzt nach Bayreuth gewechselt ist – und was er für weitere Pläne hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.