
SV Oberrieden ist neuer VG-Pokal-Sieger

Der SV Oberrieden gewinnt das VG-Turnier in Pfaffenhausen – dank toller Moral, sicheren Elfmeterschützen und dem breiten Kreuz des Schöneberger Torhüters.

Dramatischer hätte das Finale im VG-Turnier in Pfaffenhausen kaum enden können. Für Sekundenbruchteile schien es, als ob der SV Schöneberg den Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen hätte. Denn der fünfte Elfmeter des SV Oberrieden, getreten von Spielertrainer Florian Huber, klatschte gegen den linken Pfosten – und von dort über den „Umweg“ Rücken des Schöneberger Keepers Tobias Vater doch noch ins Netz. Der Rest war unbändiger Jubel aufseiten des SV Oberrieden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.