Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Fußball im Unterallgäu: Deftige Packung im "Spiel der Woche"

Fußball im Unterallgäu
26.08.2019

Deftige Packung im "Spiel der Woche"

An Tagen wie diesen... – da passt einfach so gar nichts zusammen. So einen Tag hatte gestern offenbar der SV Salgen-Bronnen erwischt: Selbst einen Strafstoß wehrte Schlingens Keeper Tobias Mann (grünes Trikot) ab.
Foto: Robert Prestele

In einer kampfbetonten Partie muss der SV Salgen-Bronnen in Schlingen einen 0:5-Kantersieg der Gastgeber hinnehmen. Nicht einmal ein Elfmetertor konnten die Gäste nutzen

Nicht einmal per Strafstoß gelang dem SV Salgen-Bronnen im Auswärtsspiel beim SV Schlingen ein Tor und ging folgerichtig auch als Verlierer vom Platz. Dabei entwickelte sich in der Anfangsphase zunächst ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeber zwar etwas druckvoller nach vorne, die Gäste hingegen versteckten sich aber keineswegs.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren