Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Handball: Den Abwärtstrend aufgehalten

Handball
12.01.2016

Den Abwärtstrend aufgehalten

Zuhause lief es in dieser Saison bisher überhaupt nicht für die Mindelheimer Männer. Jetzt konnten sie sich endlich durchsetzen.

Endlich können die Männer des TSV Mindelheim ein Heimspiel gewinnen, weil der Trainer sein Team ordentlich wach rüttelt. Die Frauen machen da weiter, wo sie am Jahresende aufgehört haben

Endlich ist es geschafft! Nach einem nervenaufreibenden Spiel, bei dem es um viel ging, konnten die Handballer des TSV Mindelheim aufatmen. Die Frauen machen dagegen überhaupt keinen Grund zur Sorge und knüpfen gleich an der guten Leistung des Jahresendes an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.