
Gemischte Gefühle bei den Mindelheimer Teams

Der Rückrundenstart gelingt nur den Mindelheimer Frauen ordentlich. Die Männer verlassen sich zu sehr auf die Favoritenrolle.
Zum Rückrundenauftakt mussten beide Mindelheimer Mannschaften auswärts antreten. Dabei feierten die Mindelheimer Frauen beim BSC Oberhausen einen knappen Sieg, die TSV-Männer verloren überraschend beim Kellerkind Gröbenzell/Olching.
Bezirksoberliga, Frauen Wie im Hinspiel sollte auch dieser Vergleich gegen den BSC Oberhausen mit einem knappen Sieg für den TSV Mindelheim enden. Das Team der Trainer Philipp Burtscher und Stefan Weber startete verhalten in das Spiel. Gegen die offensive Abwehr von Oberhausen tat es sich sichtlich schwer, auch das Rückzugverhalten war zu langsam. So konnten die Gastgeberinnen die Mindelheimer Führung immer wieder ausgleichen. Erst in der 22. Minute erarbeitete sich der TSV einen Zwei-Tore-Vorsprung (5:7), doch auch dieser war bis zu Halbzeit egalisiert und es ging mit einem 7:7-Unentschieden in die Pause.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.