Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Jugendfußball: Allgäuer Junioren-Fußballer kehren zur Kreisklasse zurück

Jugendfußball
24.07.2020

Allgäuer Junioren-Fußballer kehren zur Kreisklasse zurück

Auch für die Jugendfußballer soll es ab September wieder mit dem Ligaspielbetrieb losgehen.
Foto: Reinhold Rummel

Plus Vereine können sich bis 31. Juli noch entscheiden, in welcher Liga ihre jeweiligen Nachwuchsmannschaften antreten sollen.

Trainieren dürfen sie schon wieder, doch was ist mit dem Spielbetrieb? Diese Frage treibt die Jugendfußballer im Unterallgäu seit Wochen um. Nun gibt Jugendspielgruppenleiter Horst Gerstenbrand (Mittelneufnach) einen Einblick in die Planungen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.