
Mindelheim wird DFB-Stützpunkt

Mindelheim ist die neue Heimstätte für talentierte Nachwuchskicker. Am Sonntag erfolgt die offizielle Ernennung – samt Gastspiel der C-Junioren des FC Augsburg.

Nur eine Woche nach dem Getränke-Hell-Sommercup steht das Julius-Strohmayer-Stadion in Mindelheim erneut im Mittelpunkt. Diesmal wird es mit einer besonderen Plakette geziert: Dem Schild, auf dem „DFB-Stützpunkt“ steht. Denn ab diesem Sommer löst der TSV Mindelheim den FC Bad Wörishofen als Standort für den DFB-Stützpunkt ab. Im Zuge einer geografischen Neuausrichtung der Allgäuer Stützpunkte wurde dieser Standortwechsel vorgenommen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.